Unsere Partner

Gruppen- und A-Liga-Fußball dazu ein "Alt-Herren" und rund 15 Jugendteams mit etwa 180 aktiven Kindern und Jugendlichen - das lässt sich allein mit Mitgliedsbeiträgen kaum finanzieren - zumindest nicht, wenn diese erschwinglich bleiben sollen.

Deshalb gilt unser Dank dem großen Pool unserer Partner! Sie sind Teil der großen "Juno"-Burg-Familie.

Wir freuen uns über jeden weiteren Sponsor-Partner!

Wer sind wir und was machen wir?

• Den SSC "Juno" Burg gibt es seit über 100 Jahren.
  • Er ist der derzeit erfolgreichste reine Amateur-Verein im heimischen Fußball!
    • Unsere "Erste" spielt Gruppenliga.
    • Unsere "Zweite" freut sich auf viele Derbys in der Kreisliga A.
    • Gemeinsam mit dem SSV Donsbach stellen wir ein "Alt-Herren-Team".
  • Besonders stolz sind wir auf unsere Jugendarbeit.
    • Gemeinsam mit dem TSV Bicken stellen wir als JFV FC Aar in allen Altersklassen, in denen dies möglich ist, Teams in der Gruppenliga - diese Liga wird von 7 mittelhessischen Fußballkreisen gebildet.
    • Zusätzlich stellen wir, wo immer uns dies möglich ist, zumindest ein zusätzliches Team aus Kreisebene, um alle Kinder und Jugendliche in unseren Reihen ihrem Talent entsprechend fördern zu können.
    • Für alle Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter stellen wir eigene Teams.
    • Insgesamt sind derzeit rund 180 Kinder und Jugendliche für unseren Verein aktiv!

Was bieten wir?

Werbung für Ihr Unternehmen können wir auf höchst unterschiedlichen Wegen anbieten. Ein paar Beispiele:

• Bandenwerbung an unserem Rasenplatz - ganz nebenbei dem vermutlich besten im gesamten Dillkreis!
  • Bannerwerbung an der Umzäunung unseres Rasenplatzes - direkt an einem der meist genutzten, heimischen Radwege!
  • Anzeige in unserem "Stadionheft"